Durch die Ermittlung des Kundenwertes mit Kohorten wissen wir, was ein einzelner unserer Kunden im Schnitt wert ist und was wir für Werbung ausgeben können, um einen neuen Kunden zu akquirieren.
Allen Besuchern Retargeting-Werbung zu zeigen ist nicht sinnvoll. Wir wollen unsere Anzeigen nur Personen zeigen, bei denen eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass sie Käufer werden.
Allen Besuchern Retargeting-Werbung zu zeigen ist nicht sinnvoll. Wir wollen unsere Anzeigen nur Personen zeigen, bei denen eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass sie Käufer werden.
Die Betreffzeile ist mit 62 % das wichtigste Element einer E-Mail. Nichts hat einen größeren Einfluss auf Erfolg oder Misserfolg einer Kampagne.
Die Betreffzeile ist mit 62 % das wichtigste Element einer E-Mail. Nichts hat einen größeren Einfluss auf Erfolg oder Misserfolg einer Kampagne.
Durch Kreativagenturen verlieren Sie Millionen. Das Problem ist einfach zu erklären. In Werbeagenturen arbeiten Designer und Grafiker, welche einen Abschluss in Kommunikationsdesign haben. Wie viele haben jemals ein Buch über Direktmarketing gelesen?
Durch Kreativagenturen verlieren Sie Millionen. Das Problem ist einfach zu erklären. In Werbeagenturen arbeiten Designer und Grafiker, welche einen Abschluss in Kommunikationsdesign haben. Wie viele haben jemals ein Buch über Direktmarketing gelesen?